Stimmen unserer Teilnehmer

Namibia "Der Traum aller Afrikareisenden" 13.03.-26.03.2012 

"Hallo Werner,

möchte mich nochmal bei dir für diese tollen 2 Wochen bedanken. Mit einem tollen Namibia habe ich bei meiner Internetbuchung schon gerechnet, aber nicht mit so viel Herzlichkeit und all diesen tollen Menschen. Hat mir unheimlich viel wieder für meinen Alltag gegeben. Grüsse an alle in Namibia, die mich kennen!"

Dieter

 

Fahrtraining und Tour 2011

"Hallo Hermann,

danke für die prompte Zusendung der Photo-CD vom Training mit Dir in Burgheim. Hat einige tolle Schnappschüsse dabei! Auf jeden Fall sehe ich, dass ich noch einiges an meiner `Fahrtechnik´ zu feilen habe ... hat aber definitiv Spass gemacht! Ich wünsche Dir noch viele unfallfreie Kilometer ...

Grüessli aus der Schweiz"

E. H.

 

Istrien I "Endurowandern in schönster Umgebung" 2011

"Fahre seit 15 Jahren mit Hermann und es war wieder eine tolle Tour!"

H. F.

 

Nordthailand "A Dragons Tale" 07.03.-13.03.2010

"Es hat mir die hervorragende Betreuung gefallen und das Land abseits der Touristenpfade kennen zu lernen..."

E. Z.

 

First-Tour Donautal 2011

"Hallo Hermann und Hallo an das Team, das hinter Dir steht!

Ich möchte mich für die Foto-DVD und die zwei tollen Tage bedanken. Die Bilder machen wirklich Lust auf mehr, vor allem Friaul und Kroatien. Bei den ersten Bildern von Friaul sehe ich fast nur liegende Motorradfahrer. Da müßte Obelix zuerst Hinkelsteine wegräume, dass ich dort auch fahren kann. Aber ich werde noch etwas üben und wir sehen uns bestimmt wieder...

Herzliche Grüße" A.

 

First-Tour-Donautal Juni 2012

"Nochmal vielen Dank für Alles! Es waren wirklich schöne Tage in denen ich wirklich viel gelernt habe. Nachteil-seitdem bin ich ein hoffnungsloses Opfer des Endurovirus.

Dir, Hermann, und Deinem gesamten Team alles Gute; kommt von Euren Touren immer heil zurück und macht noch lange so weiter. Schöne Grüße aus dem Wittgensteiner-Land und hoffentlich bis bald." F. F.

 

"Hallo Hermann,

deine Altmühltaltouren 2004 und 2005 und Tschechien 2007 waren so klasse, dass Katja und ich nach 6-jähriger Unterbrechung wieder eine Tour mit dir zusammen fahren wollen. ... Wir freuen uns auf´s Wiedersehen, Michael und Katja."

Schnupperkurs Offroad 22./23.05.2014

Also das war ein wirklich tolles Training und auch wenn ich mich ein paar Sachen nicht getraut habe, sind die dort gemachten Erfahrungen sehr viel wert.

Vielen Dank! :o)

Freundliche Grüße

R. Boldt

 

Altmühltal-Tour 07/2013

"Hallo Hermann,

ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken, für die tolle Tour im Altmühltal. Sie war für mich (als Anfänger) sehr anspruchsvoll, aber dank deiner guten Tipps, habe ich fast alles gemeistert. Nach 25 Jahren Motorradpause war das für mich ein toller Einstieg in die Enduro-Welt.

Nochmals vielen Dank und  liebe Grüße von

Angi und auch von Otto"

 

Altmühltal-Tour 07/2014

Die Altmühltal-Tour war meine erste Enduro-Tour mit euch. War sehr zufrieden, wüßte nicht was man verbessern könnte.

Ein großes Lob an Hermann.

F. Grüneberg

 

Polen-Tour 05/14

Bei dieser Tour hat, bis aufs Wetter, alles gepasst (Tour/Tourguide/Landschaft/Gruppe/Essen) das war ein Glücksfall!

G. Weber

 

Gratulation zu diesem Tourguide! Einer der Besten, die ich bei meinen vielen Touren kennengelernt habe!

K. Pöttinger

 

Tschechien-Tour 09/2014

Die Tour war für Flachland-Fahrer anspruchsvoller als erwartet: Kategorie 2 wäre wohl angemessen. Ansonsten eine vom Tourguide sehr gut durchgeführte Reise - man hatte immer das Gefühl, einer zugleich sehr persönlichen, aber doch organisatorisch bestens kontrollierten Betreuung.

D. Krause

 

Friaul-Tour 06/2015

So weiter machen wie bisher. Es war eine super Tour mit angenehmer körperlicher Herausforderung. Das ganze in einer wunderschönen Umgebung und einem super Hotel wo ein kulinarisches Erlebnis das nächste jagte. Und ein super Hermann. Was sollte man da noch verbessern.

F. Grüneberg

 

Tschechien-Tour 05/2015

Die DVD war ein schönes Extra, hat mir gut gefallen und das ist was zum herumzeigen bei Freunden und Bekannten.

Beste Grüße
G. Rabe

 

Newcomer Tour Donautal 06/2016

Hermann behandelte mich/uns wie Freunde, nicht wie zahlende Touris. Er war am Samstag Abend da, das war auch schön.

A. Mast