Tunesien für Reiseenduros

Eintauchen in den mystischen Zauber Nordafrikas

Wer Geschichte hautnah erleben will, findet hier zahlreiche Spuren der Punier, Phönizier, Römer und Araber. Besonders beeindruckend sind aber auch die unterschiedlichen Landschaftsformen. Der kaum erschlossene Norden ist bekannt für seine zerklüfteten Steilküsten, die romantischen Sandbuchten und die dichtbewaldete Kroumirberglandschaft. Unser Weg führt weit nach Süden, vorbei an dem Table de Jugutha, einem Bergplateau das einst Räubern als Unterschlupf diente.

Dauer: 13 Tage

Zeitraum: Oktober 2019 / Oktober 2020

Tunesien I - Abenteuer und geheimnisvolle Mythen für den abenteuerlustigen Enduristen

BEEINDRUCKENDE GESCHICHTE UND EINZIGARTIGEN FAHRSPASS HAUTNAH ERLEBEN!

Eine Reise voller Mythos und Zauber ist diese Tour in Nordafrika. Wer Geschichte hautnah erleben will, findet hier zahlreiche Spuren der Punier, Phönizier, Römer und der Araber. Besonders beeindruckend sind die unterschiedlichen Landschaftsformen.

Dauer: 13 Tage

Zeitraum: Oktober 2020

Tunesien II - Noch mehr Abenteuer, noch mehr sportliche Action!

WER NOCH MEHR ABENTEUER SUCHT, ALS WIR BEI UNSERER TUNESIEN RUNDREISE BIETEN, DER IST BEI DIESER TOUR GENAU RICHTIG!

Wir haben bei dieser Tour einen noch größeren Anteil an Offroad-Strecken ausgesucht. Unsere Wege führen uns über steinige Pisten ins Land der Berber bis hin in den großen "Sandkasten", der Sahara.

Dauer: 13 Tage

Zeitraum: März 2020